Über LuckyPaws

Ich habe vor einiger Zeit Halsband und Leine für meinen Hund Lucky gemacht. Ich habe lange und viel rumprobiert, und getestet.. Bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, andere Herrchen oder Frauchen mit Handgemachtem Hundezubehör glücklich zu machen. 

Wie es zu dem Name LuckyPaws kam

Da mein Hund Lucky heißt, sollte der Shop Name auch mit ihm zu tun haben. LuckyPaws (Glückliche Pfoten) sollen glückliche Hunde symbolisieren.


Liebevolle Handarbeit

Alle Sachen sind handgemacht von mir hier in Deutschland. Ich stecke meine Zeit und viel Liebe in meine handgemachten Sachen

Material

Mein Material ist sicher und ungiftig für Menschen, sowie für Tiere. Es verschmutzt nicht schnell, ist widerstandsfähig gegen Mehltau und Fäulnis. Die Wasseraufnahme liegt bei 0%, somit quillt und schrumpft es nicht.